• Sing mit

Merken
Merken

Projektchor

Der Projektchor ist aus der Idee geboren, eine bunte Gruppe von Sangesbegeisterten für eine besondere Gemeindeveranstaltung zusammenzubringen. Inzwischen treffen wir uns regelmäßig zur Chorprobe. Er setzt sich aus einem festen Stamm von gut 10 Sängerinnen und Sängern zusammen, die immer gern neue Interessentinnen und Interessenten bei sich willkommen heißen.

Wir haben viel Freude und Spaß beim gemeinsamen Singen und ergänzen durch unsere musikalischen Akzente gelegentlich das Programm in den Gottesdiensten.

In unseren Übungsstunden bekommen die musikalischen Darbietungen den Feinschliff, aber auch das gesellige Zusammensein kommt dabei nicht zu kurz.

Unsere Chorleiterin Beate Wünsche vermittelt uns viel Freude am gemeinsamen Singen und fordert uns durch zum Teil recht anspruchsvolle Gospel immer wieder auf´s neue heraus, aufeinander zu "hören" und zusammen zu finden.

Ist das nicht auch etwas für Dich!?


Merken
Merken
Merken
Merken
Merken