• Gott begegnen
    als Familie
  • Gemeinde für
    alle Generationen
 

Willkommen bei uns

Sei neugierig und erkunde unsere Gemeinde.

Wir sind eine bunte Kirchengemeinde mit vielen wunderbaren Menschen unterschiedlichen Alters, mit Freude an Gemeinschaft. Lass Dich überraschen und begeistern. Sei offen für die Veränderung in Deinem Leben.


"In einer Gemeinde treffen sich die unterschiedlichsten Menschen, die man ansonsten niemals in dieser Zusammenstellung finden würde !" Warum das so ist ?
Bei aller Verschiedenheit hinsichtlich Alter, Bildung, Einkommen oder Herkunft hat jeder in dieser Gemeinde die Erfahrung gemacht, dass es einen Gott gibt, der sich für ihn interessiert und eine persönliche Beziehung zu ihm sucht.
Dieser Gott weiß, was jedem Einzelnen Freude macht, er kennt unsere Probleme und persönliche Macken (auch das gibt´s bei uns).

Anders ausgedrückt: Gott sucht ganz normale Menschen, ohne Bedingungen zu stellen
- Dich und mich