Anmeldung zum Gottesdienst

Anmeldung zum Gottesdienst

Wir dürfen wieder gemeinsam Gottesdienst feiern und du bist herzlich eingeladen!

Bitte beachte aber Folgendes: Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir die Besucherzahl für die Gottesdienste auf 60 Personen beschränken. Außerdem ist eine Anmeldung mit deinem Namen und deiner Telefonnummer nötig, damit wir im Notfall Besucher kontaktieren und dokumentieren können, wie viele da waren. Diese Daten werden nach 3 Wochen vernichtet.

Außerdem möchten wir dich bitten, dir vor dem Gottesdienstbesuch unser Schutzkonzept durchzulesen, damit du schon im Voraus über alle Hygiene- und Schutzmaßnahmen Bescheid weißt. Dieses erhältst du bei buero[ät]efg-augsburg.de oder direkt in der Gemeinde.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Unsere Website verwendet Cookies. Das sind kleine Textdateien, die es möglich machen, auf dem Endgerät des Nutzers spezifische, auf den Nutzer bezogene Informationen zu speichern, während er die Website nutzt. Cookies ermöglichen es, insbesondere Nutzungshäufigkeit und Nutzeranzahl der Seiten zu ermitteln, Verhaltensweisen der Seitennutzung zu analysieren, aber auch unser Angebot kundenfreundlicher zu gestalten.
Verstanden