• Mit Kindern
    Gott entdecken

Merken

Gott erleben im Gottesdienst

Unsere Gottesdienste sind offen, jeder ist willkommen! Menschen mit persönlichem Glauben und ohne kirchliche Vorprägung gehören dazu. Wir feiern einen liebenden Gott und wünschen uns inspirierende, lebensrelevante Impulse während dieser gemeinsamen Zeit. Die verschiedenen Generationen begegnen einander; wir freuen uns an moderner Lobpreismusik in Deutsch und Englisch, vergessen aber auch nicht den Schatz traditioneller Kirchenmusik.

Parallel zu den Gottesdiensten haben Kinder ein gutes Programm im Abenteuerland.  Eltern mit Kleinkindern können sich im Eltern-Kind-Raum treffen, der auch eine Videoübertragung der Predigt bietet. Nach dem Gottesdienst kann jeder etwas Zeit im Kirchencafé verbringen und nette Kontakte knüpfen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Nimm mit uns Kontakt auf!


Merken